Virtuelles Kleingartenmuseum

Ein Virtuelles Kleingartenmuseum für Kiel

Virtuelles Kleingartenmseum...hier hinter verbirgt sich...Kunst ;)
…hier ist noch geschlossen…hier hinter verbirgt sich…Kunst 😉

Ich träum schon etwas länger von einem Kleingartenmuseum für Kiel, ähnlich dem Bremer Kaisenhausmuseum. Da ich aber zur zeit nicht wüßte welche Partner man sich dafür ins Boot holen kann, wer ein Grundstück dafür zur verfügung stellt, mit welchen leuten man ein solches Projekt realisieren könnte ( kann man ja auch mal als Aufruf betrachten, wer sich angesprochen fühlt und Ideen dazu hat darf sich gern melden) hab ich beschlossen erstmal ein virtuelles Kleingartenmuseum hier auf der Website zu realisieren. Dafür kann ich gut Hilfe gebrauchen.

Ich suche hierfür:

Alte Gartenlaube ein einer Kieler Kleingartenanlage die seit den 30er jahren besteht
Alte Laube in einer Kieler Kleingartenanlage die in den 30 er Jahren entstanden ist, und im Stadtplan von 1936 schon enthalten ist

Bilder oder Videos besonders schöner alter Kleingärten

Bilder alter Gartengeräte, Gebrauchsgegenstände, aber auch Interviews, Berichte “von Früher”, all so was.

Gern könnt ihr mich hierzu kontaktieren: