Alles wie immer

Der Ärger der Kleingärtner reißt nicht ab

Ich bin…beruhigt. Es ändert sich..nichts. 🤡

Das kennen wir alles schon.

Sowohl das jahrelange wegschauen der Verwaltung, das geschehen-lassen, das spalten der Kleingärtnerschaft, das egalisieren durch den KV…das alles ist uns längst bekannt

genau darum habe ich vor Jahren diese Seite ins Leben gerufen…damals noch mit dazu gehöriger Facebook-Gruppe, von der ich mich mittlerweilen getrennt habe da das insgesammt nicht mehr zu leisten war.

dazu kam noch das ich in der Zwischenzeit einen Vorstandsjob in einem Kieler Verein übernahm, was mich nochmal etwas näher an das Geschehen und die Dynamik mit dem KV heranführte.

nun…und dann wurde es „sportlich“ für mich, ich hätte nicht gedacht mit was für einer verlogenen Meute ich es sowohl bei der Stadt, als auch im KV zu tun hab. Ich hätt mir diese Abgründe nicht vorstellen können

auch nicht das die Stadt es tatsächlich für nötig hält eine jahrelang wohnungslose Kleingärtnerin zu  mobben und, jenseits jeglichen Rechtsstaat-üblichen Verfahren  mit Maßnahmen zu belegen die…unbeschreiblich sind.

Was mich interessieren würde, wär der Wortlaut des Auflösevertrages des GPV. Mir schwant nämlich das es sich hierbei um Vertragsbruch von Seiten der Stadt gegenüber dem KV handeln könnte.

evtl sollte man, also der KV, mal https://gesetze.io/gesetze/bund/bgb/323 Prüfen, aber der KV weiß ja lieber von gar nichts und läßt sich widerstandslos zum Deppen erklären, der er ja evtl auch ist.

wohl bekommts liebe real buddelnden Kleingärtner, lasst euch gerne weiter verarschen, ihr seids ja so gewohnt