Interessante “Einigung” von Stadt und “Kleingärtnern”…

Hier noch einmal der Versuch den Zahlen der Stadt etwas Logik und Sinn zu entnehmen.

Hier wird meines Erachtens nach ein maroder Kreisverband auf dem Rücken der Pächter gesundsaniert. Mit Methoden die mindestens erklärungswürdig von Seiten Stadt und Kreisverband wären sollen sie nicht schlicht den üblen Beigeschmack von grenzwertig rechtsverletzenden Mauscheleien und Betrug am Bürger entstehen lassen.

Da die Flächenneuberechnung ebenfalls nie ihre Rechtmäßigkeit bzw deren Gegenteil belegen konnte, ist es meiner Meinung nach mehr als fragwürdig, ob ein Vergleich über eine Forderung, deren Inhalt rechtlich fragwürdig ist, überhaupt zulässig ist. Hier konnte jedenfalls von Transparenz im Vorfeld nicht die Rede sein. Ob demVergleich nun in der Ratsversammlung zugestimmt wird ist ebenfalls noch offen:  Kielaktuell-Artikel